, ,

Tiefendesinfektion, mechanische Reinigung, Nassreinigung von Teppichen, Polstern Wien

generelle Teppichreinigung Wien 1220Die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA, Teppichreinigung Wien, realisiert Dauer- und Einzelaufträge zusammen mit der Tiefenreinigung und Nassreinigung von Teppichen und Polstern. Diese Tiefenreinigung führen wir nach der dreifach Kombinationsmethode. Durch Rotationsmaschine, Chemie Bosch HDD Ultra und dem Hochdruckstaubsauger Nevada Soteco.

Teppichreinigung Wien…

Desinfektionsteppichreinigung Wien 1020Die Methode der maschinellen Teppichreinigung ist zwar die teuerste, aber in der modernen Technologie die effektivste und qualitativste. Die Desinfektion dieser Methode ist sehr gründlich und wirksam. Sie ist besonders für Umgebungen geeignet, wo sich Kinder, Allergiker aufhalten und wo Inhaber Haustiere halten. Weiter auch in Sanatorien und Einrichtungen für Senioren. Wir probierten viele Jahre Methoden, die nicht so effektiv waren. Die Kunden wandten sich mit Reklamationen an uns. Mit dem Übergang zur maschinellen Methode bei der Teppichreinigung verminderten sich die Reklamationen erheblich, bis es gar keine mehr gab. Denn die Teppiche, die nach uns schmutzig bleiben, sind bestimmt zur Abschreibung und Ersatz. Keine Firma, auch keine Methode kann nach unserem Eingriff weder Teppiche, noch Polster reinigen.

Nach der Verwendung der Rotationsmaschine…

Rotationsteppichreinigung Wien 1030Wir haben vorher die Extraktionsmethode angewendet, aber nach dem Trocknen der Chemie und des Wassers, kamen Flecken zum Vorschein. Sie waren schon schwer zu entfernen. Die maschinelle Methode der Teppichreinigung ist nach der Reinigung und nach dem Trocknen sowie ohne Flecken und Schatten. Dank des Prozesses aus der Kombination von der Bürstenmaschine und der Chemie Bosch, die sämtlichen Schmutz aus den Teppichstrukturen an sich bindet. Nach der Verwendung der Rotationsmaschine, saugen wir alles mit einem Hochdrucksauger ab. So werden Schmutz, Allergene, Milben und Feuchtigkeit entfernt.

schnelle Teppichreinigung Wien 1040Dort, wo der Teppich sehr belastet ist (an den Eingängen von Firmen, Restaurants, Clubs, usw.), empfehlen wir eine regelmäßige Teppichreinigung. Es kann passieren, dass wenn man die Teppiche nicht richtig pflegt, sind wir nicht mehr in der Lage, den Schmutz zu entfernen. Das gelingt dann keiner Firma mehr.

Napsat komentář

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *